Verabschiedung Otto Stiefenhofer

Legau, 22.07.2022
Vergangenen Donnerstag haben wir unseren Kollegen Otto Stiefenhofen nach fast 51-jähriger Betriebszugehörigkeit bei der Fassnacht Ingenieure GmbH in den Ruhestand verabschiedet.

Otto Stiefenhofer begann als 15-Jähriger am 1. September 1971 seine Ausbildung zum Bauzeichner beim damaligen Ingenieurbüro Karl Fassnacht in Legau. Nach bestandener Ausbildung wurde er übernommen und übernahm im Laufe der Jahre immer mehr Verantwortung in der Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung sämtlicher Maßnahmen des kommunalen Tiefbaus.

Lieber Otto,
wir ziehen den Hut und bedanken uns bei Dir für alles was Du in fünf Jahrzehnten für unser Büro geleistet hast.
Es war uns eine Freude Dich als Kollegen bei uns zu haben! Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Otto Stiefenhofer

Zurück

Fassnacht Ingenieure GmbH
Ziegeleistr. 3
88410 Bad Wurzach
 +49 7564 9306-0
 

Fassnacht Ingenieure GmbH
Alpenstr. 31
87764 Legau
 +49 8330 920-0